17.01.2017

Fashion Week Time - Berlin, Mailand, New York, Paris, London

Mit Blick in Richtung Ende Januar 2017 kann man sich viele Gedanken machen.
Die aktuelle Politik, die Kältewelle, der Wintersport mit - mittlerweile - besten Schneebedingungen, die Golden Globes, der Job....
Das Jahr ist kaum gestartet, und es verspricht in den ersten wenigen Wochen wieder sehr aufregend zu werden.

Ein wunderschönes Highlight sind die bevorstehenden Fashion Weeks.
Bereits Wochen vor den Shows strahlen die jeweiligen Metropolen eine besondere Atmosphäre aus. 


 


 

 


Aktuell läuft die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin bis zum Wochenende. Auch das Label Arrondissement Aq1 erlangte den Durchbruch auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. 























Für die Mercedes-Benz Fashion Week gibt es den bereits laufenden Terminplan hier. 

Die bevorstehenden aktuellen Fashion Week Termine Herbst/Winter 2017/2018:


Fashion Week New York: 09.02. - 17.02.2017
Fashion Week London: 17.02. - 21.02.2017
Fashion Week Mailand: 22.02. - 28.02.2017
Fashion Week Paris: 28.02. - 08.03.2017.
Interessantes gibt es aber auch neben den Fashion Shows zu entdecken. So wie diese Badewanne, die ich in einem Schaufenster in Mailand entdeckt habe und so perfekt zur Fashion Week passt. Ein absoluter Traum, in einem High Heel zu baden ;-). Also, Augen auf!

Allen eine schöne Woche!

Keine Kommentare: