11.12.2016

11 Dezember Songs - Christmas time



Dezember. Die besinnliche Zeit. Überall funkelt und leuchtet es in den Geschäften und Wohnungen. 
In dieser Zeit hole ich gerne meine Lieblingssongs passend zu dieser magischen Dezember-/Weihnachtszeit hervor.

11 meiner Lieblingssongs möchte ich euch vorstellen.  


* Colbie Caillat feat. Justin Young - The Christmas Song.


* The Pogues - Fairytale of New York.


* Andra Day feat. Stevie Wonder - Someday at Christmas.


* Alexandra Burke - Hallelujah.


CeeLo Green Feat. Christina Aguilera - Baby it´s cold outside.


CeeLo Green - What Christmas means to me.


* Nikki Yanofsky - Over the Rainbow.


* Christina Perri - Something about December


* Seal - This Christmas


* Audrey Hannah - It´s December.


* Und zum Schluss kein klassischer Weihnachtssong, aber trotzdem sehr passend zur besinnlichen Zeit und einer meiner Favoriten: Robbie Williams - Go Gentle.




Keine Kommentare: